
„Inklusion ist nicht nur nice to have“
Unter dem Titel „Integration – Inklusion – Aktion“ findet am Donnerstag, 2. Juli, ein Symposium statt. Der Anlass: Vor 20 Jahren wurde an der MLU die erste Integrationsvereinbarung verabschiedet, die 2022 von einer Inklusionsvereinbarung abgelöst wurde. Was sich seitdem in Sachen Inklusion getan hat und welche Schwerpunkte die Veranstaltung in der kommenden Woche setzt, erklärt der Behindertenbeauftragte des Senats Prof. Dr. Thorsten Meyer-Feil im Interview. Artikel lesen








