17 Auszubildende an der MLU begrüßt

02.08.2012 von Melanie Zimmermann in Varia
Am 01. August 2012 haben 17 Auszubildende in neun Berufsrichtungen ihre Ausbildung an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg begonnen. Begrüßt wurden sie bei der Eröffnungsveranstaltung von der Personalabteilung, vertreten durch Kerstin Heitmann, Sandra Maihöfner und Astrid Unger, und von Nadja Syring, Juliane Frauendorf und Mandy Hädermann von der Jugend- und Auszubildendenvertretung.
17 neue Auszubildende wurden am 1. August 2012 an der MLU begrüßt.
17 neue Auszubildende wurden am 1. August 2012 an der MLU begrüßt. (Foto: Personalabteilung MLU)

Auch Annika Jordan vom Personalrat, die Schwerbehindertenvertretung Dr. Monika Lücke und natürlich die Ausbilder und Ausbilderinnen bzw. deren Vertretungen waren zu Gast.

 

Weitere Informationen zum „Top Ausbildungsbetrieb“ MLU gibt es in unserem Spezial „Ausbildung“.

Kategorien

Varia

Schlagwörter

Kommentar schreiben